Landwirtschaftssimulator 19 gute MOD Seiten?

2 Antworten

Ich nutze immer die offizielle Seite und die Seite modhoster. Andere Seiten bräuchte man dann in der Regel auch nicht.

Sehr empfehlen kann ich cornhub.army , weil es da erstens viele Mods gibt, die auch meistens gut sind und man aber auch den Betreiber kennt, wenn man ein bisschen die größten LetsPlayer im LS19 kennt. Außerdem macht der auch Modvorstellungen auf Yt, sodass man nicht jeden Mod einzeln ausprobieren kann.

Andere Seiten gehen mir oft entsprechend mit haufenweise Werbung, Virendownloads etc. auf die Nerven... ich nutze eigentlich nur noch den offiziellen Modhub und Cornhub.