Euer lieblings MOD im LS19?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Scriptmods sind die besten (was für welche…?) 43%
Fahrzeugmods sind die besten (was für welche…?) 29%
Habe keinen Lieblingsmod 14%
Anderes (bitte ergänzen) 14%
Die Standartgeräte sind ausreichend 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keinen Lieblingsmod

Ich habe nicht den einen Lieblingsmod, muss ich zugeben. Es sind eine ganze Handvoll Mods, die für jedes Savegame bei mir eigentlich unverzichtbar sind.

Das sind einige Scripte: PlayerSpeed, StrongFarmer, Courseplay, Autodrive, Deaktivierung der Kamerakollision, Erhöhung der Tiergehegezahl, Innenkamera-Zoom, Precision Farming, Precision Farming Addon, das relativ neue Zuckerrüben-Addon, Global Company und Global Market... und ich bin mir sicher, auch hier einige übersehen zu haben.

Fahrzeuge gibts auch einge: Die Hochkippschaufel, die Silagerüttelplatte, Oldtimer wie den Deutz D5206 oder den IHC 1455... bis hin zu MB Trac, Unimog und dergleichen. Bei den Gebäuden ist einer der besten Mods wohl der mit den Leimbinder-Maschinenhallen.

Die besten Mods sind ganz oft die, an die man kaum denkt, wenn man sich über das Thema Gedanken macht. Man merkt es aber sofort, wenn man sie mal vergessen hat... wie beispielsweise beim PlayerSpeed oder StrongFarmer. Andere werden enorm wichtig, wenn man gerade in bestimmten Situationen braucht... von daher kann ich nie ein Top3 oder Top10 meiner Lieblingsmods abgeben. Zudem sind die Mods so unterschiedlich, dass man sie ohnehin kaum vergleichen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
HaveHope  19.06.2022, 08:32

Bei strong farmer ist dad problem das simple ic dann schlecht funktioniert

Scriptmods sind die besten (was für welche…?)
  1. global company und deren erweiterungen
  2. Easy development controls
  3. Manure System
Anderes (bitte ergänzen)

1: Das Logistik-Modpack von HotSan

2: Das John-Deere Pack von Ifko(nator)

3: Plantinum-AddOn (Claas AddOn von Giants Software)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Informiere mich viel über Technik/IT/Computer
Scriptmods sind die besten (was für welche…?)

mit Scripts kann man sich den Ls so machen wie man will... besonders wichtig sind mit: Drescher höhenverstellung, Easy Development und das entfernen der Kamerakolission

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer
LeonBro1213
Fragesteller

Da gebe ich dir zu 99,9% Recht! Nein, eher 100% 😅

Fahrzeugmods sind die besten (was für welche…?)

Lamborghini Mod die gehen richtig ab

LeonBro1213
Fragesteller

Man sollte immer noch bedenken, es ist ein Landwirtschaftlicher Simulator….

Aber ja, die Lamborghini Mods sind auch schon „geil“ 😆