ls19 kühe geben keine milch aber mist?

2 Antworten

Hallo,

Der Realismus wurde im Landwirtschafts-Simulator 19 mehr an die Realität angepasst. Das betrifft die Tiere auch.

Damit die Kühe mit ihrem Stall und Futter immer zufrieden bleiben und auch genug Milch produzieren, brauchen sie wesentlich mehr als nur Gras und Einstreu. Sie brauchen 1. einen sauberen Fütterungsbereich. Nur dann gehen die Kühe zu ihrer zuletzt verlassenen Fütterungsstelle zurück. Dann brauchen sie als 2. genug Wasser. Den Wasser zählt als die wichtigste Flüssigkeit. Nun als 3., das was ich jetzt schreibe solltest du dir lieber 3 mal genau durchlesen: In den Futtertrog gehört rein: Gras, Heu, Silage und eine totale Mischration. Beachte: Das Gras, Heu und die Silage NICHT in einem Mischwagen vermischen. Sondern getrennt nacheinander in den Futtertrog einfüllen. Und erst als letztes die totale Mischration.

So machst du eine Mischration: 1x Teleskopladerschaufel Stroh von einer Ernte, 1x Teleskopladerschaufel Heu und 2-3 Teleskopladerschaufeln Silage. Das alles in den Mischwagen einfüllen und gut vermischen. Damit daraus eine ordentliche (genannt totale Mischration) entsteht, muss das alles mindestens 1 Minute lang also 60 Sekunden durchgehend ohne Pause durchgemischt werden. Danach lädst du den Mischwagen in den Trog leer.

So machst du Silage: Gras oder gehäckselten Mais in ein Fahrsilo geben und in den Gärprozess bringen.

Das zusammen ergibt für die Kühe eine leckere Futtermischung wovon auch deine Kühe glücklich sein werden. Und nur so werden die die maximale Menge an Milch produzieren.

Mfg: BoOsTeR411

Wie sieht der Produktivitätswert aus?

niclaswagner
Fragesteller

0 prozent woher bekomme ich wasser glaube das fehlt

Viscan682  24.01.2019, 18:28
@niclaswagner

Das bekommst du beim Fluss oder bei plazierbare Objekte und dann diverses und dann dieser tank