Ls19 Seasons mod:Warum geben kühe keine Gülle?

2 Antworten

Ich kenne das Spiel nicht, aber hast du irgendwo die Haltungsform deiner Tiere angegeben? Kann es davon abhängen, ob sie Mist und keine Gülle produzieren? Wie hoch ist denn dein Strohverbrauch (-einsatz oder was auch immer)?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hendrikl05
Fragesteller

Eigentlich ist es in den spiel so dass alle Arten von Kühen bzw Bullen mist und Gülle geben,egal ob Milch der Fleischrind.Wahrscheinlich liegt es in meinem Fall an einem kleinen Fehler...

Trotzdem danke für die Antwort

nun in der Realität ist es so dass sowohl Tierkot als auch Urin in gleiche Güllegrube kommen.
Diese wird ab und an umgerührt. So bildet sich perfekte Gülle

Hendrikl05
Fragesteller

Das weiß ich auch bin in Realität auch in der Landwirtschaft tätig.Allerdings ist das Spiel allgemein nicht zu 100% realistisch und deshalb ist das da ein bisschen anders...

Danke trotzdem für deine Antwort😁👍

TheDarkLight  26.03.2020, 00:21
@Hendrikl05

Es gibt also wirklich Menschen die in der Landwirtschaft arbeiten und gleichzeitig einen Landwirtschaftsimulator spielen...wieder was dazu gelernt :D