Ls19 ellerbach meine Kühe (holstein) geben keine gülle nur Mist..?

2 Antworten

gülle entsteht ohne stroh,urin und kot kommen in eine grube und werden durch rühren flüssig gehalten.mist entsteht immer dann wenn mit stroh eingestreut wird,ausgemistet und das zeug auf den misthaufen kommt

fflloohh90921  03.05.2020, 15:54

Hallo, ich habe die Ellerbach von der versiom 1.0 auf 1.4 geupdatet.

Nun habe ich kein Kuhstall mehr woran könnte das liegen? danke im vorraus

Kenne mich nicht 100% aus da ich noch keine Kühe bisher hatte aber könnte sein das wenn du einstreust Mist bekommst und wenn nicht dann Gülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung