LS22 Feld Trick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht immer noch. Gibt zwar meines Wissens einen Mod, mit dem man das unterbinden kann, aber im Grundspiel geht das immer noch ohne Probleme.

Der klassische Trick - auf dem Feld vorher alle Aufträge machen (grubbern, säen, düngen etc.) und am Ende das Feld kaufen oder den Ernteautrag machen - geht immer noch wie bisher. Nur ist die Variante mit dem Ernteauftrag unrentabler geworden, weil man nicht mehr wie früher einfach 10-15.000 Euro aus der überschüssigen Ernte bekommt. Das ist jetzt viel weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs