Warum hat der LS22 so schlechte Grafik?

2 Antworten

Du kannst doch nicht über die "Grafik" eines Spiels Urteilen, wenn das Spiel noch nicht Released wurde.

NFSMostWanted29  23.09.2021, 07:25

Doch, denn es gibt schon Gameplay davon. Viel werden die nicht mehr an der Grafik verändern.

Du kannst Giants schlecht mit Rockstar vergleichen

Giants verkauft vom Ls höchstens ein paar Millionen Kopien während Rockstar hunderte Millionen verkauft

Und der Ls22 sieht schon besser aus nur war eben die Grafik nicht deren Hauptaugenmerk da diese schon verdammt gut aussieht und durchaus mit anderen AAA Titeln vergleichbar ist