Ab wann würdet ihr Spiele als Alt bezeichnen?

9 Antworten

Spiele bis heute noch gears of war 3 und finde es immer noch super, oder ratchet and clank für ps2

Grafik ist nicht alles, auch alte spiele können immer noch goldwert sein :)

ich finde ein Game ist alt wenn es kaum noch wer spielt oder wenn die Grafik schon sehr weit zurückliegt z.b. gtaV spielen immer noch sehr sehr viele Leute und die Grafik ist auch noch ziemlich gut also würde ich das Game nicht als alt bezeichnen.

Grafik egal, Gameplay egal, Alter egal.

Für mich ist ein Spiel alt, wenn es den Großteil (95% - 100%) seiner Spieler verloren hat. Das Spiel ist dann veraltet und wird langsam vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehöre zu den weltbesten Spielern in 3 Spielen

In den 80er Jahren habe ich zum ersten Mal Pacman gespielt. Es macht mir heute noch Spaß. Ob ein Spiel alt oder neu ist, hat nichts mit dem Spaßfaktor zu tun.