Wie lange dauert Mass Effect 1?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen :)

Mass Effect 1 Dauert ohne zwischenmissionen und allem drum und dran 10-18 Stunden. Wenn ich jetzt aber die Zwischenmissionen sowie das Sammeln von Erz das beginnen von Romanzen usw. usw. dauert es zirka 40-60 Stunden :)

Das Spiel ist genial ich habe es Bereits schon 9mal durchgespielt :D und habe immer wieder lust mit einem neuen Charakter zuerst Mass Effect 1 zu machen dann Mass Effect 2

Das Spiel bietet eine unglaublich gut erzählte geschichte an denen man oft die Möglichkeit besitzt Gute oder Böse Entscheidungen zu Treffen. jenach dem bietet es einem Verschiedene möglichkeiten.

Da das Klassen System im ersten Teil etwas ungereift ist kann sich der Anfang etwas schwierig gestalten. Aber das ist in verlauf des Spiels durch Geschichte wieder Wett gemacht. :D

Klar die Grafik ist nichtmehr auf dem neusten Stand. aber das ist Tetris oder Supermario auch nicht mehr :D es geht um das Spiel was du magst.

ich Hoffe ich konnte helfen ;)

Schönen Tag noch :)

Grafik ist wie bei Mass Effect 2 und es lohnt sich den 1. Teil zu zocken, damit man die Story im 2.Teil mehr spaß macht und man vorallem den Charackter aus Teil 1 in die 2 importieren kann.....Spielzeit weiss ich bei Teil nicht mehr, Gameplay ist im 1. gut und im 2 Teil noch besser, vorallem kommen da richtige emotionen von den Characktern rüber- freu mich schon aufn 3. Teil

Hab 6,5 Stunden für die Kampagne gebraucht, ohne einmal zu sterben! Es lohnt sich immer noch das Spiel zu spielen! Wenn du das Spiel dann durch hast, macht es allerdings keinen Spaß mehr:(