Lohnt sich the witcher 3 2021?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Lohnt sich immer noch, die Grafik sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Wenn's dir nicht reicht, gibt es zahlreiche Grafik Mods, die das ganze noch schöner aussehen lassen (falls du auf PC spielst).

Gothor
Fragesteller

Gekauft

Ja

Hi,

die Grafik von The Witcher 3 muss sich nach wie vor nicht verstecken - entsprechende Hardware vorausgesetzt.

Lohnt sich also auf jeden Fall :)

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es ist ein Remaster in der Mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Ja

Es lohnt sich auf jeden Fall, das Spiel ist super, sieht immernoch sehr gut aus, und das Gameplay und die Story ist wundervoll, ich empfehle auch die DLCs, vor allem Blood and Wine ist traumhaft

Ja

Ja lohnt sich aufjeden Fall. Grafik ist in meinen Augen auch immer noch gut