Lohnt sich The Witcher 3 jetzt noch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, meiner Meinung nach schon.

Die Stärke dieses Spiels ist die Story mit Entscheidungen, sowie unzählige Nebenmissionen die durchweg gut geschrieben sind, und eine schöne abwechslungsreiche Open World.

Vom Kampfsystem ist es vielleicht nix besonderes aber Kämpfen, Looten, Missionen machen usw. hat mir viel Spaß gemacht

Wenn du neu im Witcher-Universum ist ist der Einstieg ein bisschen holprig, bin aber recht schnell reingekommen.

Ja

Ein Spiel Lohnt sich auch in 50 Jahren noch sofern es dir Spaß macht.

Ob Witcher 3 dir Spaß macht, kann ich natürlich schlecht sagen ohne deinen Geschmack zu kennen.

Ich hab es letztes Jahr aber auch nachgeholt und es war ganz gut

Ja

Warum denn immer die Frage "lohnt es sich NOCH?". Warum sollte es sich denn heute weniger lohnen als vor einem Jahr noch? Das Spiel wird ja schließlich nicht schlechter.

Ob es sich für dich lohnt musst du selbst wissen, keine Ahnung, ob du das mögen wirst. 10€ sind jedenfalls lächerlich wenig für so ein gutes und vor allem großes Spiel. Andere kaufen sich von dem Geld spontan ne Pizza, weil sie kein Bock haben zu kochen. Warum muss man bei einem Spiel für den selben Preis, mit dem man potentiell mehrere hundert Stunden Spaß haben kann, noch groß überlegen?

Ja

Witcher ist nach wie vor ein tolles Spiel.

Der König des RPG ist für mich aber Fallout oder Skyrim.

LordBossman  01.03.2022, 10:53

Richtig!

Er hat Ahnung, die anderen nicht!

Ja

Definiitv. Und am PC gibt es Mods die es auch graphisch aufpolieren. :)