Lohnt sich The Witcher 3 nochmal zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Frage entnehme ich, dass du die Erweiterung noch nicht gespielt hast.

In diesem Fall kann ich dir sagen, dass es sich für jede der beiden Erweiterungen allein bereits lohnen würde, das Spiel erneut zu spielen.

Zudem kannst du auch einige Entscheidungen überdenken und so dem Teil, den du bereits kennst, neue Facetten entlocken.

Schon allein weil man andere Charakterbuilds probieren und in Aufträgen andere Entscheidungen treffen kann, lohnt ein zweiter Durchlauf. Wenn man die Erweiterungen noch nicht gespielt hat sowieso. Diese sind in manchen Bereichen gerade beim Storytelling deutlich über das Hauptspiel hinausgewachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
baamkill
Fragesteller

Vielen Dank:)

Die Dlc's alleine lohnen sich schon.
Ich darf das Spiel sogar drei mal durchzocken dank Speicherfehler.
So muss ich nochmal alles machen. Bissel nervig aber dafür sieht man wieder wie weitreichend manche Sachen sind. Bzw beim ersten mal was Blind, das zweite und dritte mal war dann aber als ich die Bücher gelesen habe.

Auf jeden, allein wegen den DLCs