Kostenlose The Witcher 3 Alternative?

3 Antworten

Tetris? Sudoku? Ich meine was erwartest du hier jetzt für eine Antwort? Dass es ein Spiel mit ähnlichen Qualitäten wie The Witcher 3 kostenlos gibt? Denk mal darüber nach, was so ein Spiel in der Entwicklung kostet und wie wahrscheinlich es ist, dass es der Entwickler dann kostenlos verteilt.

Adlergas
Fragesteller

Ich bin noch keine 18 Jahre alt und darf das Spieler leider nicht spielen ;) Aus genau diesem Grund suche ich nach einer Alternative, in der man ebenfalls eine schöne Open-World Map hat. Aber danke, Sudoku kommt schon ganz nah dran...

Shalidor  19.12.2021, 10:26
@Adlergas

Was man heutzutage mit 13 für Probleme hat... Gibt doch genug Spiele für dein Alter, einfach mal auf Steam in Open World umschauen.

also bitte die GOTY Edition kostet in Sales 10€. Das ist nicht viel Geld. Kostenlos gibt es solche Spiele nicht. Gibt auch je nach Geschmack gute kostenlose Spiele aber das ist eher sowas wie Apex oder Fortnite.

Shalidor  19.12.2021, 10:27

Ihm geht es nicht um den Preis von The Witcher 3 sondern darum, dass er es mit 13 noch lange nicht spielen darf.

Kostenlos ist schwierig.

Sonst Skyrim.