Mass effect 3 auf ps4/5?

1 Antwort

Wenn das Spiel nicht in einer Mitgliedschaft bei der Playstation ist dann nein, das Spiel ist damals auf die Playstation 3 rausgekommen. Um den Multiplayer zu spielen, bist du auf der falschen Plattform, die Xbox und der PC haben die Möglichkeit Multiplayer zu spielen weil das Spiel auch auf der Xbox series läuft das alte. Dadurch das die Xbox abwärtskompatibel ist. Das ist die Playstation nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.