Mass Effect 3 Multiplayer PC/Konsole?

1 Antwort

Die 1 Frage ist, das Spiel Mass Effect Legendary Edition ist ein komplett neues Spiel, der erste Teil wurde hier komplett die Grafik verbessert, hier muss man die Errungenschaften neu machen und neues Spiel anlegen, hier hast du keine Spielstände und es besteht kein Multiplayer mehr. In dem neuen Spiel, die Legendary Edition hat mit der vorigen alten Version nichts zu tun. Du hast dann zwei spiele, die anderen Mass Effect Reihe sind einzelne spiele, Mass Effect Legendary Edition beinhaltet alle 3 spiele und alle dlcs. Und die 2 Frage schließt sich aus die werden nicht geteilt die Server mit PC Spielern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.