Benötigt man für die Mass effect legendary collection ps plus?

1 Antwort

Nein, brauchst du nicht.

Auf der PS3 konntest du Multiplayer spielen, ohne PS+ zu haben. Doch die Server sind mittlerweile abgeschaltet. Der Multiplayer war ein eigenständiges Spiel mit eigenen Klassen, Fähigkeiten und Austüstung.

Auf der PS4 haben die den Multiplayer gleich weggelassen. Steht im Menü auch überhaupt nicht zur Auswahl. Die damals nur im Multiplayer enthaltenen Waffen sind bei der PS4 Version dafür in den Singleplayer gepackt worden.

Es ist also auf PS3 und PS4 ein reines Einzelspieler Spiel. Und da brauchst kein PS+.