Weiß jemand von wo der Spectre-Terminal ist in Mass Effect Legendary Edition?

Kann man in Teil 1 in den Raum Spectre-Terminal reingehen?

1 Antwort

Spectre-Terminal in Teil 3?

Der anfangs verschlossene Raum auf der Citadel im Flur wo auch Bailys und Udinas Büros sind, der mit dem Spectre-Schild dran (diese "Flügel")

Wird glaube beim zweiten Besuch der Citadel freigeschaltet, also erst nachdem du Ash/Kaidan im Krankenhaus abgeliefert hast.

In diesem Raum hast du den Schießstand sowie das Spectre-Terminal an der Wand. Da kannst dann auch alle Ausrüstung kaufen, die es bei der PS3-Version noch ausschließlich IM Multiplayer FÜR den Multiplayer gab.