Mass Effect lenegndary Edition English only?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Version wird doch oft darauf hingewiesen das es nur in Englisch spielbar ist also wird es auch so sein. Oft sind das Keys nicht aus der EU daher sind anderen Sprachen nicht vorhanden.

Sicher kann man aber einfach die Deutschen Sprachdateien einfügen, aber die musst du erstmal bekommen. Bei meiner Version sind zum Beispiel FRA, DEU, POL, ITA und EN Dateien vorhanden, bei der English Only Version sind wohl nur EN Dateien.

Ob man diese Daten jetzt irgendwo im Netz findet weiß ich allerdings nicht.

Daher wird bei solchen Sachen extra immer darauf hingewiesen das es nur eine Sprache enthält da man Keys schwer umtauschen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung