Wie fixe ich diesen Bug in Mass Effect 3?

1 Antwort

Den Fehler gab es auf PC und PS3 damals schon.

Da hilft es, die "überspringen"-Taste zu drücken, mit denen man Dialoge weiterspringt/beschleunigt.

Ich wette, das ist auch auf der PS4 und Xbox noch immer dieselbe Lösung ;)

throwaway0947
Fragesteller

ES HAT FUNKTIONIERT!! Vielen Dank, ich bin gerettet und mein Tag mit mir.

ParnBari  10.03.2023, 00:43

Ich habe das selbe Problem, allerdings gibt es noch ein anderes und kann das Spiel deswegen nicht fortsetzten. Beim 3ten Teil der Legendary Edition kann ich keine Texte überspringen das ging nur bei den ersten 2 Teilen.

Sturmtaucher2  10.03.2023, 18:35
@ParnBari

Das Problem kenne ich leider nicht.

Habe mir ja auch vor geraumer Zeit die Legendary Edition auf der PS4 geholt und da kann ich ganz normal mit Quadrat in Gesprächen zum nächsten Satz springen.

Hätte also bei dir auch funktionieren sollen, immer auf Quadrat hämmern bis das Gespräch vorüber ist.