Hat Gta eine gute Grafik?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gute Grafik 86%
Schlechte Grafik 14%

9 Antworten

Schlechte Grafik

Naja, ich spiele nicht viel GTAV ,weil die Grafik einfach nur kacke ist. Ja okay für 2013 geht es klar, aber es gibt besser Spiele. Rockstar hätte schon lange was ändern können, wenn sie uns schon solange warten lassen bis GTAVI rauskommt.

Gute Grafik

Naja. Kommt natürlich drauf an, welchen GTA-Teil du meinst. Die Grafik von GTA 2 dürfte für die meisten heutzutage "schlecht" aussehen.

Ich nehme mal an, dass du GTA 5 meinst. Die Grafik ist erstmal keineswegs schlecht, so viel kann man schon mal sagen. Wenn man jetzt bedenkt, dass GTA 5 schon vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht wurde, kann man schon sagen, dass die Grafik doch recht gut ist.

Natürlich gibt es heute deutlich bessere Grafiken, aber hey, es sind 7 Jahre vergangen...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Gute Grafik

Für die Zeit schon, aber mittlerweile gibt es da deutlich besseres.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Gute Grafik

Also autos und Gebäude so wie auch Straßen und Pflanzen/Bäume haben schon eine sehr gute Grafik.

Die Personen sind halt vom aussehen eher wie Fake Menschen aber ich kenne auch kein Spiel wo die Leute komplett echt aussehen XD

Man muss auch berücksichtigen dass das Spiel schon fast 8 Jahre alt ist.

Seit dem Letzten Update hat man auch heftige Probleme, da alles bissl buggy ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Gta schon seit jahren und kenne alles
viperadevorah  03.08.2021, 14:19

naja, bäume und pflanzen sind nur billige 2D grafik ich persönlich finde die gta grafik schlecht need for speed konnte im jahr 2000 schon besseres ich finde einfach schade das sich die grafik nie wirklich verbessert hat vorallem jetzt bei der remastered version. alles so wie vorher schade das rockstar so faul ist

Gooomin3  04.08.2021, 20:37
@viperadevorah

wa die haben von der ps3 zur ps4 version einen riesen sprung nach vorne von der Grafik gemacht.

Bäume sehen mega echt aus und bei der Straße sieht man auch jedes steinchen.

viperadevorah  04.08.2021, 21:42
@Gooomin3

die bäume sehen mega echt aus? was hast du denn für augen😂😂 die sehen aus wie plastik

Gooomin3  05.08.2021, 12:48
@viperadevorah

ja also auf meiner ps4 pro sehen die super aus. also die Leute wirken im gegenzug zu der Spielwelt nicht so echt.

klar wirkt die ganze welt bissl unecht aber es ist auch kein Kinofilm 😅

wüsste nicht was daran schlecht sein sollte, für mich ist die grafik aus der ära das beste was dargestellt werden kann. mehr detail ist einfach nur verschwendung und fügt nix mehr hinzu