Wie mache ich ein Schönes logo?

1 Antwort

Wenn du schon eins erstellst dann in Inkscape zB (als kostenlose Variante) - Logos sind nämlich Vektorgrafiken.
Mach dir Gedanken darüber was die Spedition ist, notier dir Sachen und skizziere (scribblen nennt sich das dann eigentlich) Ideen wie sie dir einfallen. Das ganze dann noch in Inkscape umsetzen. Aber das ist halt schwieriger, somit wäre es eigentlich nicht schlecht einen Designer zu kontaktieren.
Bitte verwende keine Apps oder so, das bringt keine einzigartigen und wertvollen Logos.

Wenn du hilfe brauchst - egal bei was - kannst dich auch gerne bei mir melden :) (kann dafür auch keine Bezahlung nehmen, weil ich ein Gewerbe anmelden müsste usw)

sugercat2005  20.04.2023, 23:44

Du weißt das er das Logo für das Game Ets2 braucht und nicht für eine echte Firma ?