Beschleunigung in ETS2 fixen?

Ets jetzt 2 mal neu installiert, GHub auch. Jetzt ist es so das das Gas voll ist wenn ich überhaupt nichts drücke. Wenn ich ein winziges bisschen Eindrücke ist alles gut. Nervt trotzdem noch. Weiß noch wer was ich sonst noch tun kann? Eingabehelfer und so schon probiert. Danke schonmal im Voraus

2 Antworten

Klick mal auf "Achse invertieren" ingame. kann sein, dass es falsch eingestellt ist.

Du musst die Tastenbelegung bei Gas geben löschen und das Lenkrad nur über den Eingabehelfer hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
LeDo08
Fragesteller

Das habe ich gemacht aber jetzt ist es so, dass das Gas voll ist wenn ich das Pedal gar nicht berühre. Wenn ich aber nur ein winziges bisschen Eindrücke dann geht alles normal. Hast du noch irgend eine andere Idee. So ist es zwar schon besser aber es nervt trotzdem noch extrem