Hallo weiß jemand warum sich der LKW in ETS2 sofort los fährt ohne das ich was mache?

3 Antworten

Hey,

Du musst das Lenkrad bei der Tastenbelgen aus dem Gas geben löschen und dann über den Eingabehelfer aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Das war bei meinem auch so dass er Vollgas gegeben hat und gebremst wenn man die Pedale drückt. Da musste ich im Logitech Treiber das umstellen.

Geh mal in die Einstellungen und schau ob du die Achse des Gaspedals invertieren kannst. Das Spiel denkt halt 0% Gas geben ist 100% und anders rum.