Klassenfoto, was anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Sachen, in denen du dich wohl fühlst.

Mal ehrlich: Die meisten Leute finden sich selbst auf Bildern unhübsch.

Unterhose, Socken, Hose, T-Shirt, Schuhe. BH falls die Brüste schon groß genug sind. Das ist dir überlassen. Eventuell nen Rock wenns warm ist und wenn es kalt ist ein längeres Oberteil. Vertrau mir ich bin Modeexperte, ich weiß wovon ich spreche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh einfach dein lieblings Outfit an!

Du musst beim klassenfoto nicht so aussehen,als würdest du auf eine Hochzeit gehen oder so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst noch zu Schule

Zieh einfach an was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium