Wie ist das Outfit?

10 Antworten

Relaxed und nichts besonderes?

Ich würde erwarten das du damit nicht aus der Masse hervorstichst.

Ich mags eig gar nicht Outfits zu bewerten weil man sich am Ende selbst gefallen und fühlen muss aber you asked for it also:

First of all: Kauf dir mal andersfarbige Socken. Was trägst du für Outfits wenn dir jedesmal weiße Socken reichen wtf haha

Sieht finde ich so aus als hätte das Oberteil fast dieselbe Farbe wie die Hose, macht den Eindruck als wär es ein Einteiler - fühl ich null. Entweder Hose oder Shirt wechseln. Das Hemd ist nice aber zieh evtl ein (dunkel) graues Shirt an oder eine dunkle Hose oder mach das Hemd einfach zu. Hauptsache da ist irgendwo ein Übergang zu Hose und Oberteil. Muss sagen dass ich die Hose aber generell nicht fühl, bin aber auch kein Fan von Jogginghose bzw. diesem Stoff. Dunkle Jeans wär besser und dann unbedingt nen Gürtel oder Schnürsenkel. Solltest dann keine hellen Socken anziehen wenn du komplett schwarze Vans trägst sonst ist alles dunkel (selbst wenn du es so lässt wie es jetzt ist) und dann leuchten da unten weiße Socken durch, find ich immer endlos weird. Könntest halt ein helles Shirt anziehen, dann würde sich das wieder irgendwo ausgleichen wenn du sagst du hast nur weiße Socken. Wird so oder so halt ein basic ass Outfit bleiben aber ist ja völlig in Ordnung.

Oben mag ich, unten aber nicht. Ich würdes mit ner coolen schwarzen oder grauen Cargo-Hose probieren. Eine Kette hast du schon, das ist schon mal ganz gut. Wenns nach mir ginge würde ich dir noch chains für die Hose und coole Ringe andrehen. Wahrscheinlich auch Ohrringe (keine Sorge, schon coole, so nen Kreuz oder ne Katakana). Aber es ist ja dein Outfit und du sollst dich wohl darin fühlen. (Die Hose muss aber weg)

Sieht soweit gut aus aber eine blaue Jeans würde eher passen und das Outfit nicht so einfarbig aussehen lassen.

rakshasq  29.04.2022, 16:14

Blaue Jeans geht finde ich gar nicht mit dem Hemd wird viel zu viel dann

An0nymus3r61  29.04.2022, 17:24
@rakshasq

Dann eine in schwarz? So baggy mäßig (also Baggy Jeans) würde echt gut aussehen. Ist dann so eine Art Streetwear

Ich fängt dazu eine Jeans besser, aber an sich passend für ein Klassenfoto.

Schönen Tag noch