Wie findet ihr dieses Outfit (speziell die Hose)?

 - (Mode, Kleidung, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

6 27%
2 24%
1 16%
3 14%
4 14%
5 6%

22 Antworten

Na ja, ist halt mehr oder weniger "Standard" aktuell -----> ich versuch' es mal so zu erklären: Wenn ich über die Würzburger Kaiserstraße laufe, sehe ich etliche junge Frauen und Mädchen, die exakt so angezogen sind.

Diese extremen Highwaist-Hosen gefallen mir persönlich davon abgesehen nicht so besonders, aber andererseits muss es dir gefallen und zumindest die Farben wirken recht gut, wenngleich arg dunkel ----> eventuell kannst du mit netten Accessoires wie etwa einem Halstuch etwas Abhilfe schaffen. Die Jeans würde ich zudem nicht so grobschlächtig umkrempeln ----> vielleicht kannst du sie ja locker "pinrollen", das sieht meist besser aus und nicht so, ich sag mal, "bäuerlich".

Benoten möchte ich das Outfit nicht, weil mir das nicht zusteht und es dir gefallen muss.

4

0815 wie jeder andere heutzutage halt. Kann man definitiv so anziehen, aber ich persönlich mag sowas einfach nicht Trage selber mal ab und zu sowas ähnliches wenn ich an dem tag eh nur zur schule gehe und unmotiviert bin, aber find da jetzt persönlich nichts schön dran, aber wichtig ist, dass du dich wohlfühlst

1

Ich bin 19 und das Outfit ist sehr schön! Sehr modisch, du hast einen echt guten Style c:

Danke :)

0
2

Find ich gut, wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Die Aussage anderer ist nicht so wichtig, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1

bin 19 und finde sowas bei mädchen cool wenn sie sich "lässiger" anziehen. die die ne 6 geben sind doch locker 30+ jahre alt xD

Erstmal Dankeschön und also einer der Antworter (?) ist 23

1
@Highguuurl

- Ich kann auch sagen, dass ich 70 wäre.

- Denkst du wirklich, dass jemand es ernst meint, wenn er dir eine 6 gibt?

- Du siehst wirklich gut aus und brauchst keine Meinung von anderen.

1
@Khaled706

Stimmt und ich denke es kann schon sein es hat ja jeder einen anderen Geschmack :) und genau deshalb wollte ich mal wissen was andere denken einfach aus interesse :) und danke schön :D

Aber unter anderem fand einer das Outfit z. B. billig und deshalb eine 6 oder der Vergleich mit Steve Jobs xD

1

Was möchtest Du wissen?