logo ideen für ein fussballturnier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also [one last dance] hört sich gut an ich selber bin ein Designer und kenne mich damit gut aus.

Ihr könnt ein Mensch hinzeichnen aber nicht detailiert, sondern so etwas wie eine Silhouette bzw. Schwarzes umriss, wo die Person am tanzen ist.

Ihr könnt dann das hintergrund je nach euer Geometrischen Wahl entweder Kreis oder so etwas wie Discokugel machen und drum herum euer Verein-Name schreiben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Fußball, Logo)

Dashier hab ich grade erstellt. Schreib mir ne PM für die Datei wenn du sie möchtest.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Logo)