Ideen für Schülerpraktikum?

2 Antworten

Hey,

Das hat zwar nichts mit Design zu tun aber ich habe letztes Jahr ein Praktikum in der Ergotherapie gemacht und ich fands mega

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marleen231
Fragesteller

Hey, was genau hast du in der Ergotherapie gemacht? (Und hoffe es war okay, dass ich duze)

LG

Randomgnom  01.07.2023, 08:16
@Marleen231

Kein Problem :)

Ich habe dort sehr viel über Krankheiten gelernt. Vor allem bei Erwachsenen ist das vorgekommen, mir wurde dann gezeigt wie man diese bekämpfen kann, klingt langweilig hat aber sehr viel Spaß gemacht. Bei Kinder kamen vor allem Konzentrationsschwierigkeiten vor, mit ihnen durfte ich dann schrieben/lesen üben, spiele spielen (auch alleine) oder im Turnzimmer. Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, und wenn du noch mehr wissen willst, könnte ich nachsehen ob ich meinen Praktikumsordner noch habe und ihn dir dann irgendwie zukommen lassen (snap, Email, Instagram... nur wenn du willst) Dort steht alles noch mal viel Detaillierter drinnen.

Viele liebe Grüße

Marleen231
Fragesteller
@Randomgnom

Hey, tut mir leid, dass ich so spät antworte. Habe die Nachricht erst jetzt gesehen :/

Aber ja, das wäre sehr nett, wenn es okay wäre ;)

Marleen231
Fragesteller
@Randomgnom

Was ist dir lieber? Also mir ist es eigentlich egal :)

Randomgnom  15.07.2023, 21:19
@Marleen231

Ich glaub Sanp ist unkomplizierter, muss aber schauen ob ich ihn noch finde, ist wie gesagt schon ein bisschen her :)

Snap: piaw4575

Kannst bei einem Grafikdesigner/Grafikdesignstudio nachfragen

Marleen231
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)