Welches Pringles Logo findet ihr schöner?

Und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alt 90%
Neu 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alt

Der Trend bei allen Logos scheint es zu sein, immer simplere Formen zu verwenden und immer abstrakter zu werden. Das kann für manchen Sachen gut und wichtig sein, aber das alte Logo gefällt mir doch besser

melia892
Fragesteller

Ich find's schade, dass alles immer schwarz-weißer wird

guteantwort626  30.01.2023, 21:41
@melia892

Das ist dann eben die logische Folge, Farben werden reduziert... Gefällt mir auch nicht

Grabraeuber  30.01.2023, 21:41
@melia892

Wir machen wieder einen schritt zurück irgendwann sind Videos wieder Schwarz Weiß

Alt

Bevorzuge das alte Logo, ansehnlicher & ebenso harmonischer in Sachen Gestaltung.. passt um einiges mehr als das jetzige.

Neu

ist mir überhaupt nicht aufgefallen.

Es ist halt schlanker / einfacher. Sicher auch einprägsamer.

Das alte erinnert mich etwas an die 50er Jahre

Alt

Finde ich ansprechender.

Die Haare haben noch Struktur, da ist diese kleine rote Fliege... Insgesamt mehr Farbe und detaillierter, außerdem gefällt mir der gelbe Schriftzug besser. Das neue ist so schwarz-weiß, wirkt irgendwie unpersönlich...

Alt

def das alte, es sah so viel besser aus. das neue ist irgendwie langweilig und ugly