Wen findet Ihr schöner?

hejxbdjf - (Mädchen, Leben, Meinung)

9 Antworten

Danielle Campbell

Nicht dass sie "schöner" ist, aber das Bild ist realistischer. Denn das rechte Bild ist "gephotoshopt", wer weis was da alles dahinter steckt :)

Boah, die optischen Unterschiede sind so marginal, da ist der Charakter das Zünglein an der Waage :)

Die sehen sich ja extrem ähnlich, also einen großen Unterschied in der Schönheit gibt es da nicht. Ich finde auf dem Bild die Linke schöner, weil sie sympathischer wirkt und die Rechte ein bisschen komisch schaut.

Hallo,
also mir gefällt die Linke besser, da sie ein bisschen realistischer und nicht so kindlich wirkt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Links. Rechte sieht zu Brav aus und die Haare von Beiden gefallen mir auch nicht so :D