Wen findet Ihr schöner?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,
also mir gefällt die Linke besser, da sie ein bisschen realistischer und nicht so kindlich wirkt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen sich ja extrem ähnlich, also einen großen Unterschied in der Schönheit gibt es da nicht. Ich finde auf dem Bild die Linke schöner, weil sie sympathischer wirkt und die Rechte ein bisschen komisch schaut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danielle Campbell

Nicht dass sie "schöner" ist, aber das Bild ist realistischer. Denn das rechte Bild ist "gephotoshopt", wer weis was da alles dahinter steckt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links. Rechte sieht zu Brav aus und die Haare von Beiden gefallen mir auch nicht so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass das keine echten Fotos sind, sondern mit Photoshop gepimte Bilder.

Somit sind beide gleich hässlich. Und ich wette, das du sie so im realen Leben nicht erkennen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links, ich finde leicht kantige Gesicher bei Frauen hübscher. Das verleiht ihnen mehr Ausdruck, meiner Meinung nach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danielle Campbell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die linke, aber mal ehrlich, die sehen doch fast gleich aus. ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen voll gleich aus. Links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?