Wen findet ihr vom äußerlichen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Carolin Kebekus 84%
Anke Engelke 16%

7 Antworten

Carolin Kebekus

Allerdings Ich finde, dass beide für ihr Alter verdammt attraktiv sind und so positiv bekloppt wie die beiden sind macht es sie für mich noch attraktiver.

Aber da Caro eher mein Alter hat und Anke 12 Jahre älter als ich ist, fiel die Entscheidung auf Caro!

Carolin Kebekus

Also nur rein optisch. Ansonsten wäre es mit Abstand, aber wirklich mit Abstand Anke Engelke geworden.

Carolin Kebekus

Sie sieht sympathischer aus.

Carolin Kebekus

Ist halt auch einfach jünger, bekommt auch noch mehr Falten.

Carolin Kebekus

Vom Charakter her kann ich sie aber nicht so sehr leiden wie Anke Engelke