Wie findet ihr Anke Engelke?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 82%
Schlecht 18%

3 Antworten

Gut

Egal ob u.a. in der Wochenshow, als Duo mit Bastian Pastewka in Fröhliche Weihnachten und Fröhlicher Frühling, als Synchronstimme von Dorie in Findet Nemo und Findet Dorie, in Der Wixxer, in Ladykracher oder in der Serie Das letzte Wort - Ich kenne nichts von ihr, was mich enttäuscht hat.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Gut

Ich fand sie schon früher gut und auch in so manchen Filmen ist sie gut und als Synchronsprecherin ist sie auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Gut

Früher war sie gut, hab aber schon lange nichts mehr von ihr gehört