Tattoos im Gesicht?

11 Antworten

Geschmacksache, ich mag es nicht. Und woanders kannst du ein Tattoo auch mal kaschieren, wenn es drauf ankommt (Arbeit oder so), im Gesicht wird das schwierig...

Im Gesicht muss das nicht sein. Macht dir nur Probleme in allen Lebenslagen

Gesichtstattoos an sich finde ich cool, aber diese Ankertattoos.. ich finde jedes Tattoo cool, aber gefühlt jede zweite Person hat ein Ankertattoo, eine Pusteblume, eine Feder oder ein Unendlichkeitszeichen mit dem Namen einer Person drin. Ich kann die Tattoos kaum noch ernst nehmen, weil die mittlerweile nix mehr über einen aussagen..

Jobsuche wird der Horror.

Ich finde immer Leute mit Tattoos im Gesicht wirken so als ob sie einige Unsicherheiten haben und das Tattoo als eine Art Maske benutzen. So wie Make-up. Einige fühlen sich viel besser mit Make-up.

Ich persönlich finde facetatts nice kommt halt immer aufs motiv an