Tattoo auf Füße als Mann?

9 Antworten

Du,jezt in jungen Jahren ist das super! Aber ich bin auch immer noch dafür sich lieber eine Goldkette zu kaufen mit Anhänger auf dem man gravieren lassen kann was wichtig ist und man das in 70Jahren noch lesen kann.Ob das mit nem Taatoo in dieser Zeit noch machbar ist ?Du das mit dem Leuchtturm haste in 20,30 Jahren eine Thrombose wegen der Stecherei und keiner kann erkennen was das mal vor 30 jahren war. Das mit der Kette und Anhänger das kann man in 500Jahren noch lesen ! Und sogar dann ist noch zu erkennen mit wem du zusammen wars falls es auf dem Anhänger graviert wurde. Ist doch besser und tut nicht weh! Denn jeder Stich auf die Füsse tut richtig weh!Ich kenn das von den Spritzen und der Akkopunktur! Das muss ich mir nicht antun weil es einfach weh tut! Das mit der kette nicht und ist am Ende billiger und hält länger!

Find ich ne schöne Idee! Ich hab auch was aufm Fuß (bin aber ne Frau). Aber wieso nicht, geht klar auch als Mann. Wichtig ist, einen guten Tätowierer zu finden.

Georg19  14.01.2017, 22:08

Bin ein Mann habe Fuß Tattoo

Die Idee finde ich schön, aber warm auf dem Fuß-da tuts doch bestimmt noch weher??? machs dir doch auf dem Oberarm- ich finde, so ein tolles Motiv gehört gesehen- am Fuss nicht unbedingt der Fall!

"Auf" dem Fuß finde ich es skurril, aber am Fußknöchel witzig. Aber warum mit "guide me"? Klingt ein bissl wie Engelsgesäusel ;-)

getVeggie
Fragesteller

Guide me, weil ein Leuchtturm den weg zeigt und mich führen soll. das Home steht natürlich einerseits für mein Zuhause aber auch für den richtigen weg im leben. Weil für mich ist all das Zuhause, wo ich mich wohlfühle sei es der Job, der Freundeskreis, mein Lebensstil egal was.

Ich will halt immer auf dem richtigen Weg bleiben und nie auf die Schiefe Bahn geraten.

Oberarm möcht ich ungern machen, da ich später evtl Lehrer werden möchte und das vllt nicht so gut kommt.

bei männern find ichs auch schön auf den waden. aufm fuss hab ichs glaub ich noch nie bei nem mann gesehen, aber das heißt ja nicht, dass du es nicht tun kannst...vllt setzt du ja sogar nen neuen trend :) also ich würds tun