Wie findet ihr Carolin Kebekus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lustig!! xD 33%
Ok 33%
Mag sie nicht< 25%
Nicht mein humor 8%
Gut 0%
Wer ist das? 0%

3 Antworten

Kann sie einfach nicht mehr für voll nehmen, weil sie schlicht nicht nach Ihren Maximen handelt, für deren Unterlassung sie im TV jedoch anprangert.

Fakt 1

Sie bewarb die KVB, die sie selbst einst als Kölner Verbrecher-Bande titulierte – schlicht opportunistisch/scheinheilig und für mich nicht mehr integer

Fakt 2

Offener Talk, es war zum gemeinsamen Essen geladen in illustrer Runde . Gäste waren neben Ihr auch Roberto Blanko und andere, an die ich mich nicht mehr erinner. Ein vermeintlich hilfebedürftiger Obdachloser, fragt ganz höflich nach Wasser für seine Terrine, Kebekus hilfsbereit sah sich dermaßen verpflichtet und fragte direkt ob er was zum Aufbewahren hätte, ne Flasche oder so. Diese hatte er tatsächlich und befüllte diese mit wohl lauwarmen Wasser und fertig. Man richtig wie das Elend sie so richtig verlegen machte als es Ihr mal in dem exklusiven Kreise, zu dem sie geladen war, begegnete. Ich weiß ja nicht wie Ihr Euch verhaltet mit den mitteln einer Kebekus? Doch denke die meisten würden Ihn erst mal sagen, nimm mal Platz wir machen das ganz anders, wenn Du nichts dagegen hast, so ne Terrine ist doch nichts Ganzes, guck mal in die Karte und bestell was Du willst. Ansonsten hier 50 Tacken und pass auf Dich auf. Nicht die Frau die sie vllt gerne wäre.

Ich versuche das Video nachzureichen, weil erzählen ja alle viel ohne Faktencheck - Kebekus weiß das zumindest

Leider finde ich nur ein wenig Text im Netz ohne relevanten Bezug

Quelle: https://www.testspiel.de/die-geschichte-eines-abends-mit-roberto-blanco-carolin-kebekus-linda-zevakis-und-ralf-richter/309411/

Vier Menschen und ein Gastgeber treffen an einem Abend aufeinander, in einem Hamburger Ladenlokal mitten auf dem Hamburger Kiez. Sie unterhalten sich, wie man sich halt so unterhält, wenn man sich gerade frisch kennenlernt. Die vier sind Roberto Blanco, Carolin Kebekus, Linda Zevakis und Ralf Richter. Host ist Dirk Stermann

Lustig!! xD

Ich kenne von ihr nur wenig. Eine Kollegin von mir fand die recht gut. Man muss dazu sagen, dass man sie in Österreich nicht so kennt wie in Deutschland, ich finde aber, dass sie sicher eine der besten ist, die über die Grenzen des Landes bekannt ist.

Was ich von ihr hauptsächlich kenne , sind die Sketches, bei denen sie mit Martina Hill auftritt, meine deutsche Favoritin in dieser Hinsicht. Also "Rebecca & Larissa" 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ok

Mal so mal so, je nachdem was sie bringt