Warum hassen alle Carolin Kebekus?

3 Antworten

Sie lässt sich an allen Blödmännern aus. Und auch genau an denen, die sich ertappt fühlen + diese Hasstiraden abschicken. Die ziehen sich den Schuh an, fühlen sich persönlich angesprochen + Kebekus hat genau das erreicht, was sie wollte. Wenn sie nicht der gleichen Meinung ist, hat sie nicht den Mund zu halten, sondern gleiches Recht darauf, ihre zu sagen. Wer Ihren Humor nicht mag, muss ihn sich ja nicht anhören. Es gibt genug andere Programme. Man braucht nur umschalten + muss sich nicht die Arbeit machen, sie zu beleidigen, zu posten oder sogar lächerliche Raptexte zu schreiben. So einfach wäre das.

Flandyboy03
Fragesteller
Man braucht nur umschalten

Ich schau seit 10 Jahren kein Linearfernsehen mehr weils mir zu dumm ist. Und deutsche Commedians sind eh bekanntlich extrem unlustig. Ich wollte nur wissen wieso gerade sie als einzelne rausgepickt wird da sie ja subjektiv nicht besser oder schlechter als andere deutsche Commedians ist.

suedhoern  04.11.2022, 18:13
@Flandyboy03

Wer gar kein TV mehr sieht, macht dann eben was anderes. Ich glaube nicht, dass gerade sie 'rausgepickt wird oder "die Einzelne" ist. Sie ist nur im Moment überaus populär, weil sie nicht so einen butterweichen, sondern eher schon extrem durchgreifenden Humor hat. Außerdem brüllt sie mit einem Selbstbewusstsein auf der Bühne das Publikum an, dass ganz besonders verkappte Machos + Chauvinisten total abschreckt. Nämlich die, die insgeheim immer noch denken, Frauen gehören in die Küche. Hasser von starken Frauen zeigen sich nicht, wenn sie mit uns sprechen, sondern hacken es abends gern allein in die Tasten oder werden Rapper, weil die heutzutage wohl ganz offiziell Menschenhasser sein dürfen ...

Flandyboy03
Fragesteller
@suedhoern

Üff, oder man deklariert mal eben ein komplettes Musikgenre als prinzipiell und von Grund auf frauenfeindlich :'D

Insgesamt ist sie wohl beliebt. Hat glaube ich, gute Quoten.

Habe sie aber schon persönlich erlebt - arrogant.

Die ist nicht lustig und oft zu vulgär

Flandyboy03
Fragesteller
Die ist nicht lustig

Wie ca alle deutschen Commedians. Deswegen frag ich mich warum genau die xD