Serien gesucht: Ähnlich wie Cougar Town, Scrubs, etc..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich empfehlen kann:

My name is Earl, Chuck (Spion-Serie mit viel Humor), Futurama (wirst du aber vermutlich schon kennen), Tripping the Rift (Mischung aus South Park und Futurama) oder eher Sci-Fi Serien wie Dr.Who (ebenfalls etwas komisch) oder Torchwood.

janny1997  07.11.2012, 18:21

ja stimmt my name is earl das is geil

Auf RTLnitro läuft jeden montag um 20:15 Modern family, das find ich im moment richig gut. Ist eigentlich auch sowas wie Himym .. schau es dir mal an wenn du den Sender :D

so da hab ich noch ein paar family guy; american dad; futurama und crash canyon alle beide von den machen der simpsons viel spaß leäft auch auf VIVA :D

new girl, 2 broke girls, shameless us,

2 broke girls, new girl, mehr fallen mir grade auch net ein