Mein Freund ist Frauenfeindlich Was soll ich tuen?

7 Antworten

Meine ehrliche Meinung ist: Halte dich von solchen Menschen fern, die brauchst du nicht als Freunde. 

Wenn er sein Verhalten nicht ändern möchte, dann würde ich diese Freundschaft sofort beenden, da ich solch ein Verhalten in keiner Weise tolerieren könnte. 

Findest mit Sicherheit bessere Menschen, die weniger asozial sind. 

Hallo,
Also erstmal tut mir es wirklich Leid für dich das du gemobbt wurdest und eine schlechte Kindheit hattest. Zu deinem Freund- ich bin selber auch Türkin und Moslem und ein wenig kann ich sein Verhalten natürlich verstehen ( Türkischer Umfeld etc.) Aber wenn er mit seinem Verhalten dich nicht beleidigt würde ich nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen, aber wenn es dich sehr stört- dann musst du wissen. Viel Glück;)

Ich versteh dich das du ihn nicht verlieren willst aber du wirst ihn nicht ändern können.

Die einzige Lösung ist dich von ihm fern zuhalten...

und falls du neue Freunde finden willst du kannst ja einfach raus gehen oder deine Kollegen fragen ob sie was mit dir unternehmen wollen. oder du fängst mit Sport an also im Fitnessstudio vielleicht findest du ja da jmd

1

Würden deutsche Frauen in islamischen Ländern wie iran oder Saudi arabien leben?

...zur Frage

Türkisch russische Hochzeit?

Mein freund deutsch türke ich deutsche russin leben schon zusammen und werden im april heiraten. Bei den türken ist es ja eig. So dass der mann die frau vom elternhaus abholt.. Aber ist es auch so wenn man zusammen lebt?

...zur Frage

Stehen deutsche Frauen auf Ausländer?

Ich bin Türke. Wie viel Chancen hätte ich?

...zur Frage

Habe ich trotz meiner türkischen Herkunft eine Chance bei deutschen Frauen?

Hallo,

ich habe eine Frage, die mir etwas peinlich ist. Ich bin türkischer Herkunft, komme aber aus einer sehr modernen und westlich eingestellten Familie. Wir sind durch und durch in die deutsche Gesellschaft integriert. Ich selber bin auch sehr modern und westlich eingestellt.

Ich hätte soooooooooooooooooo gerne eine Deutsche als Freundin, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ich als Türke bei deutschen Frauen den Hauch einer Chance habe. Gerade weil ich so modern und westlich eingestellt bin, hätte ich gerne eine Deutsche.

Ich habe mir bisher nicht getraut, deutsche Frauen anzusprechen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass eine Deutsche mit einem Türken etwas anfangen würde.

Ist es überhaupt möglich, als Türke eine Deutsche zu bekommen? Kennt ihr Beispiele?

Ich weiß nur, dass ich sie wie eine Prinzessin behandeln würde.

Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Halb-Deutsch-Halb-Türke Bevölkerungsanzahl?

Wie viele Halb Deutsche - Halb Türken leben in Deutschland ? hätte mich nur mal so interessiert :D

...zur Frage

Stehen Frauen (deutsch ) eher auf südländer hmm?

Ich bin südlander (Türke) habe grüne Augen und einen braunen Teint.... werde oft als sehr attraktiv beschrieben, und meinte bekannten meinen alle das Deutsche sehr auf südlander stehen würden .... stimmt das ? Oder stehen deutsche mehr auf deutsche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?