Netflix Serien für Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier grandiose Serien, nur empfehlenswert!!!

  • Prison Break(spannend und richtig cool)
  • Bodyguard(spannend und cool)
  • Suits(comedy und eigtl recht cooler Klassiker)
  • The Walking Dead
  • Blacklist(absolut empfehlenswert)
  • Haus des Geldes(absolut genial)
  • Elité(schöne kurze Serie mit Schauspielern aus Haus des Geldes)
  • Riverdale

Viel Spaß beim gucken!!

Alles unglaublich empfehlenswert:)!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, werd mal reinschauen und gucken was mich begeistert!

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort!

0
@Mcpotter9988

Prison Break und Haus des Geldes absolute Top Serien, sie werden dir definitv gefallen!

1
@Resul06

Hab mich jetzt erstmal für Bodyguard entschieden, echt Mega!

Danke! 😉

0
@Mcpotter9988

Fand den persönlich auch gut, aber war mir unsicher, ob es deinen Geschmack treffen würde, deswegen hab ich dir die 2 Serien genannt die du definitiv gut finden wirst:P

1

Sex Education. Ist zwar erst ab 16 aber die Serie ist der Hammer :D

Okay Danke!

0

Sehr empfehlenswert in diesen genres sind white collar und Scorpion

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Brooklyn Nine-Nine