Umfrage: Viki oder Sarina?

Also das sind YouTuber (Viki links, Sarina rechts)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sarina 62%
Viktoria 38%

7 Antworten

Sarina

Ich mag mich sehr gerne VIKI ist zwar meine BFF aber ich glaube jeder mag sich selbst amliebsten.

LG Sarina.

PS:Alle aus der #VikiSarinaFam und auch alle die uns nicht Abonniert haben ihr seit toll!

HalloGuteFra760  30.08.2021, 15:38

Sariiiiiiiii, hey, wann kommt das Nächste Fantreffen, l.g komme aus der #Vikisarinafam hab 4 Bücher von euch. Ihr seid die besten

Animals888  12.02.2022, 14:42

Ich bin soooo ein Fan von euch! Ich würde so gerne in der VikiSarinaFam sein aber das geht erst wenn ich auf YouTube angemeldet bin und noch bin ich das nicht...😭 Aber trotzdem ihr seid die besten Youtuberinnen!!!

Sarina

Mag Sarina irgendwie mehr

Sarina

Aber nur vom äußeren. Schaue beide nicht da die mir zu anstrengend sind.

ich finde die beide ziemlich anstrengend allerdings ist Viki noch normaler also sie wobei ihr pferd ist cute😂 ich hab die vor paar jahren mal geschaut aber inzwischen tu ich mir das nicht mehr an

Man kann die nicht auseinander halten....