Viktoria oder Sarina?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Viktoria 50%
Sarina 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sarina

Schaue deren videos nicht so oft, aber ich finde Sarina deutlich fröhlicher und süßer aber ich mag beide sehr

Viktoria

Mag beide nicht, sie sind viel zu verstellt und künstlich und wie Sarina auch noch die Stimme verstellt. Wenn ich jetzt unbedingt wählen müsste würde ich Viktoria nehmen, weil sie ist noch die normalere von den beiden. LG Lena🤗😂

Viktoria

Ich habe eine Weile ihre Videos geschaut, um mir einen Eindruck davon zu machen. Sarinas verstellte Stimme ging mir nach Schauen von ein paar Videos schon sehr auf den Keks. Vicki redet da schon normaler.

Deshalb wähle ich: Victoria.

Sarina

Hört sich besser und schöner an

7veren