Meinung zu ViktoriaSarina?

.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ich kenne sie gar nicht! 48%
Ich hasse sie! 33%
Ja! Ich liebe sie. Sie sind gar nicht kindisch. 10%
naja, ich habe ihre Videos mal gekuckt.. etwas kindisch! 10%
Ich habe sie mal gekuckt, sie sind nicht kindisch 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
naja, ich habe ihre Videos mal gekuckt.. etwas kindisch!

Ich betrachte die beiden eher kritisch.
Zwei erwachsene Frauen, die ziemlich belanglosen und nicht wirklich geistreichen Content für Kinder produzieren.
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn sie damit nur nicht so einen Haufen Geld verdienen würden.

Sie verdienen sich an den Kindern (bzw. deren gutmütigen Eltern) eine goldene Nase.
-> Verkaufen überteuerten Ramsch, nur weil er pink ist und ihr Name drauf steht.

Das finde ich falsch.
Ich würde aber nicht sagen, dass ich sie hasse.

Ich denke einfach, dass es gerade für Kinder weitaus schönere Unterhaltungsmöglichkeiten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sie leider da ich mal vor längerem (eben bemerkt sind schon 2 Jahre) ein Analyse/Parodie Video von einem YouTuber den ich schau zu ihnen gesehen habe.

Ich persönlich bin halt bei weitem nicht ihre Zielgruppe und finde den Content auch kindisch, fremdschähmend und langweilig. Aber halt warscheinlich genau das richtige für eben besagte Zielgruppe, weshalb ich sie nicht verurteile.

Edit: für die die sich Fragen was für ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=7VYJlz1Ls4E