Was ist mittlerweile Lächerlicher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Skibidi Toilet 83%
Garten of Ban Ban 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skibidi Toilet

Meinst du das HorrorGame Garden of BanBan? Das doch voll das nice Spiel. Der Vibe ist halt wie ein Fiebertraum aufgebaut aber das gut das Game

Skibidi Toilet

Mein kleiner Sohn hat mir das mal gezeigt. Völlig behämmert. Das andere kenne ich nicht.

AnnikaIris
Fragesteller

Gen. Alpha tut mir einfach so leid 😂

Garten of Ban Ban

Ich weiß es ging hier darum was lächerlicher ist aber ich habe einfach einen grundsätzlichen Hass auf dieses Spiel.Einfach nur eine absolute Nachmache von Poppy/Project Playtime.So ein Müll.Ob Skibidi Toilet jetzt viel besser ist darüber kann man sich streiten...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.
Skibidi Toilet

Da kriegt man einfach nur einen Schaden von…

Das ist nichtmal unterhaltsam

AnnikaIris
Fragesteller

Fühle ich sowas von

Wenigstens hat Garten of Ban Ban noch versucht eine Story rein zu bauen

Skibidi Toilet

Ban Ban hätte man als Kind womöglich auch noch gefeiert, da man anders als Erwachsene den Mangel an Qualität nicht gleich erkennt.