Was schaut ihr euch gerne bei YouTube an und warum?
Würde gerne mal wissen was euch bei YouTube so interessiert bzw. was ihr euch da so anschaut, lieber Shorts oder Videos, Dokus, Influencer, Crime oder was?
Was fasziniert euch an dem was ihr schaut?
Verbringt ihr viel Zeit auf YouTube?
8 Antworten
Ich schaue hin und wieder so einen Mystery YouTuber der so Phänomene der Welt und aus dem Internet erklärt ansonsten Reactions auf Fussballmatches oder Klatsch der welt
Der Name klingt witzig 😂 schaue ich mir später mal an
Also ich bin täglich etwa eine halbe Stunde auf YouTube, meistens bei Shorts. Ich schaue gerne lustige YouTuber (ailaughatmyownjokes etc.) aber auch Cosplayer und diese Leute die zeichnen. Eine Mischung ist auch cool, z.B Plankton oder SmokeeBee :)
Ausschließlich historische oder Kriminal-Dokus, ansonsten lerne ich gerne Neues für die Gitarre mit YouTube. Für Gitarrenzwecke lade ich mir die Videos aber herunter, weil man dauernd etwas in Schleife betrachten muss bis es sitzt, ist das mit dem VLC-Player praktikabler.
Cool, das ist total genial, dass man sich Dank YouTube das Gitarre spielen beibringen kann. Kriminal Dokus liebe ich auch 👍😊
Gucke mir meistens Body Cam Aufnahmen von der Polizei in Amerika an (midwest safety) weil ich es krass finde was in amerika so abgeht und wie diese Fälle dann am Ende ausgehen mit Gericht und allem. Es ist halt so krass unterschiedlich zu dem was hier in Deutschland abgeht
Ohja das ist wirklich krass. Die nutzen dort ja auch Taser, was hälst du von Tasern? Ich schaue auch gern so Kriminaldokus oder Knastdokus
ich kucke viele Letzsplays von einem youtuber dann gaming news von space frogs und von ihrem hauptkanal aber weiss nicht wie man diesen content nennt😅 sie sagen erliche meinungen und erklären sachen 😌 dann reacts von einem bestimmten youtuber und maltenativ ka wie mann seinen content nennt 🤣 und CPP so horror fakten erklärungen und news😌
Welcher Mystery Youtuber ist das denn?