Youtube Mehr Reichweite?

Und ist es erlaubt mehrere Google Konten zu machen um den Kanal zu pushen?

4 Antworten

1 Mach entweder als Hintergrund so mincraft parkours oder ein anderes Spiel den es gibt paar shorts Macher die damit innerhalb 2 Monate 30000 abos gemacht haben

2 spreche dann mit den Zuschauern stell irgendwelche Fragen( die viedios würde ich auf tik tok stellen denn da schauen mehr Leute dieses Zeug und während leute in tik tok dir folgen folgen sie dir wahrscheinlich auch auf youtube)

Fast vergessen blende auch ab und zu memes ein

Hey Raphie

ich kann dir ein paar Tipps geben

  1. Veröffentliche regelmäßig hochwertige Inhalte
  2. Optimieren deine Videos für die Suche, indem Sie eine beschreibende und suchmaschinenoptimierte Überschrift und eine ausführliche Beschreibung verwenden.
  3. Nutze soziale Medien und andere Plattformen, um Ihre Videos zu bewerben und deine Zielgruppe zu erreichen.
  4. Zusammenarbeiten mit anderen YouTubern oder Influencer, um deine Reichweite zu erhöhen.#
  5. Was man natürlich auch empfehlen kann sind shoutouts von großen Youtube accounts, wenn die anderen Tipps nicht wirklich Funktionieren. Kannst ja mal wenn du willst das auschecken.
  6. https://go.fiverr.com/visit/?bta=655561&brand=fiverrcpa&landingPage=https%3A%2F%2Fde.fiverr.com%2Fshare%2FkABQry

Kannst auch gerne mich noch mehr fragen :)

Hallo Raphi ich kenne mich auch nicht so gut aus aber ich denke das ich dir ein guten Tipp mit geben kann. Mach das was du willst oder worauf du Lust hast. Wenn du Amerikanische Vlogs machen willst dann mach, wenn du Deutsche shorts machen willst mach das, Hauptsache es macht dir Spaß und denn anderen, Es ist doch viel geiler wenn du dein Video anguckst und du dass geil findest als wenn du Videos machst die du selbst nicht Magst

Ich hatte auch von der Idee von ein Freund Youtub anzufangen und ich hab nicht viel Aboneten aber ich mag persönlich die Videos und stehe voll und ganz da hinter, auch wenn es manche peinliche Sachen gibt wo ich mir denken das mach ich beim nächsten mal anders, aber ist Mir egal doch steht da hinter und mir macht es Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und ist es erlaubt mehrere Google Konten zu machen um den Kanal zu pushen?

Da muss ich nicht mal in die AGB schauen, nein, nicht zulässig.

Um Reichweite zu generieren sind Inhalte wichtig, und die Zeit. Da musst du eben geduldig sein, und regelmäßig posten.