Joko oder Klaas, wen mögt Ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Joko Winterscheidt 50%
Klaas Heufer-Umlauf 50%
Singular2  18.12.2022, 15:49

Wer sind joko und klaas

ky0815
Fragesteller

Joko Winterscheidt und Klass Heufer-Umlauf; muss man kennen.

3 Antworten

Klaas Heufer-Umlauf

Beide seit Jahren meine Lieblinge im Fernsehen. Eigentlich fast der einzige Grund, warum ich überhaupt noch irgendwas im Fernsehen gucke. Daher mag ich beide auch wirklich sehr gerne und sie sind auf eigene Art und Weise toll, aber wenn dann würde ich wohl Klaas nehmen. Finde seine Musik halt dazu auch noch sehr gut, daher halt ein Pluspunkt mehr als Joko. Aber beide zusammen sind natürlich die Krönung und das kann keiner toppen.

ky0815
Fragesteller

Ich würde sagen das die beiden sich einfach perfekt ergänzen. Ich finde es schade das sie mit „Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt“ aufgehört haben.

simsibimsi9  11.09.2022, 19:03
@ky0815

Naja, so ganz aufgehört haben sie damit ja nicht, aber verstehe was du meinst. Generell schade, dass so viel gute Sendungen wie "Mein bester Feind", "Die beste Show der Welt" oder gefühlt alles andere, was sie bisher gemacht haben, nicht mehr kommt. Aber finde es schön, dass sie ihre eigenen Ideen auch ausleben können mit ihren eigenen Shows und es gibt ja immer noch die Sendung gegen Prosieben. Denke allerdings, dass in Zukunft leider auch nichts wirklich neues mehr kommen wird und die Prime einfach vorbei ist, da sie ja auch nicht mehr jünger werden.

Joko Winterscheidt

Ich mag beide sehr gerne und es ist etwas schwer mich zu entscheiden, aber ich glaube, dann würde ich joko sagen.

Kann mich nicht entscheiden 🙃.

Schaue es aber auch gerne und schaue gerade das 10 Jahre Duell um die Welt special im TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ky0815
Fragesteller

Schau ich gerade auch, aber gerade ist Werbung.