Joko und Klaas- Wenn ich du wäre...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er ablehnt, hat er das "Wenn ich du wäre" ja verloren. Das wille er aber auch nicht, das ist so ne Art Ehresache bei den beiden^^

Wenn er nur das "Mein bester Feind" abgelehnt hätte, hätte Klaas ja nur keinen Fernseher bekommen.

Weil es dann ja langweilig wäre und es keiner mehr schauen würde. Das macht die Sendung ja erst interessant ;)

Pylonom
Beitragsersteller

Ja klar, aber Joko muss ja einen Grund haben, dass nicht ablehnen zu können. Wenn der ein Mal ablehnen würde, würde das ja keinen Stören