warum nenne Joko und Klaas ihre Sendung "Circus HalliGalli" die "zweitbeste Sendung der Welt"?

11 Antworten

Also... ich weiß die Frage ist jetzt schon eher alt, aber vielleicht intressierts dich ja trotzdem noch :) Joko und Klaas nennen es die "zweitbeste Sendung der Welt" weil sie meinen dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und eine eigene Lieblingsendung und dass das auch vollkommen okay ist, aber sie sagen dass "Circus Halligalli" trotzdem für jeden auf der Welt mindestens die zweitbeste Sendung sein muss... deshalb! Liebe Grüße, Mauchen ;)

Weil die Show Joko gegen Klaas das Duell um die WELT natürlich die beste Show ist deshalb ist Circus halligalli die 2 beste Show der Welt. Das ist auf jeden Fall meine Meinung :D

Wo "Ich bin dann mal Kult" kaufen?

Wie im Titel schon erwähnt, ist meine Frage wo man das Buch von Zirkus Halligalli "Ich bin dann mal Kult" kaufen kann?

...zur Frage

Idiomat 3000 (Circus Halligalli)?

Gibt es eine App für Android, oder falls nicht ein Programm für den PC, dass wie der Idiotmat 3000 bei Circus Halligalli funktioniert. Für die, die ihn nicht kennen: Er zeichnet das auf, was man sagt und gibt es mit einer Verzögerung von 0,5 Sekunden wieder. Wenn man Kopfhörer aufsetzt und nur sich selbst mit Verzögerung hört führt das zu einiger Verwirrung

...zur Frage

Wie heissen die Gewinner von den 5 iPads-> JOKO GEGEN KLAAS - DAS DUELL UM DIE WELT? Prosieben?

Hi, ich würde gerne wissen wer die Gewinner der Show "Joko gegen Klaas das Duell um die Welt" (auf PROSIEBEN) sind? Von den 5 iPads?? ich habe schon überall gesucht konnte aber nichts finden und deshalb frage ich euch. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Wie heißt der Introsong von Circus Halligalli?

...zur Frage

Joko und Klaas - "Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt" Studioerfahrungen?

Hallo :) War jemand schon mal live im Studio bei Joko und Klaas und " Die beste Show der Welt" oder "Das Duell um die Welt"? Ich würde meinem Freund dafür gerne Karten schenken und hätte gerne ein paar Infos darüber, ob sich das lohnt und ob die Preise bezahlbar sind? Leider sind noch keine neuen Termine bekannt bzw man kann noch keine Karten kaufen. Deshalb kenne ich die Preise auch noch nicht und muss leider noch warten.. :D Bei dem Duell um die Welt denke ich eher, dass das nicht soo cool ist (weil sich ja die ganzen Aufgaben auf der ganzen Welt abspielen) und man dann einfach nur im Studio sitzt, Joko und Klaas und so moderieren und halt ein bisschen ihre Show abziehen, aber im Endeffekt guckt man sich dann mit allen zusammen über einen großen Bildschirm die Aufgaben an, die sie überall erledigt und gemeistert haben.. Oder liege ich da falsch? Und bei "Die beste Show der Welt" spielt sich ja ALLES im Studio ab.. Bin dankbar für jede Info. Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?