Joko gegen Klaas (06.09.14) - Weiß jemand von welcher Marke Jokos Pulli (Bild) ist?

Pullover - (Kleidung, Fernsehen, kaufen)

1 Antwort

Dieser Pulli wie beschrieben ist nicht von Jack&Jones dieser Pulli ist von German Garment. Ich weiß es zu 100% weil Joko schon recht häufig dafür Werbung gemacht hat von German Garment. Ein Anderes Beispiel liefere ich euch mit diesem

Joko trägt German Garment (1) - (Kleidung, Fernsehen, kaufen) Gegründet wurde dieses unternehmen 2009 von Joko und Matthias Schweighöfer  - (Kleidung, Fernsehen, kaufen)