Weiß jemand von welcher Marke das Sweatshirt war, dass Joko Winterscheidt am Sa, 6.9. bei Pro7 trug?

2 Antworten

Oftmals wird am Ende einer Sendung angezeigt wer die Moderatoren ect. einkleidet. Vielleicht achtest du mal drauf bei der Wiederholung =)

agentfifteen
Fragesteller

Habe gegen Ende der Sendung darauf geachtete, leider stand nur welches Unternehmen die Sendung für Pro7 produziert hat. Trotzdem danke für deine Antwort.

War das Logo ein G?
Weil wenn ja dann gehe ich stark von aus das dieses Shirt eines von German Garment ist